Freitag, 4. Juni 2010



Ja da kommt sie in Windeseile........


 Sie beeilt sich ....... in flotten Schritten kommt sie die wilde .......



Lana Kurzsocke...........  ;)

Man kann die Arme nach hinten strecken...........




na vorne beugen..........  das schafft man nur wenn man



 die Bonnie auf der Brust hat.....


 Eine Hannah mit Bonnie ;)




Schönen sonnigen Tag

11 Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Nee, was ist das hübsch geworden :-)
Und diese Bilder noch dazu, umwerfend! ALLERLIEBST, frech, wird, zauberhaft! Lieben Gruss, Nadine

Glücksmarie hat gesagt…

Sehr süß dein kleiner Wirbelwind :o)

Liebe Grüße

Nina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

So süß! Die Hannah ist klasse, aber deine kleine große Maus ebenfalls!!! Super Fotos!
GGLG Marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

Voll süß und schöne Fotos

lg
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Jutta..eines meiner Lieblingsstöffchen, ...gefällt mir sehr gut und Deine Maus ist zum Fressen süß!
GLG und ein schönes WE !!!!
Mit ganz viel Sonne!!!!
Petra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

was für ein süßer wirbelwind
die hannah natürlich auch
lg daniela

Unknown hat gesagt…

Soooooo süß!Hannah und Bonnie-was für ein zauberhaftes Team ;o)!GLG,Petra ♥

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süß sieht deine Maus darin aus :)
LG Maya

Simone hat gesagt…

hab tausend Dank!!
die Bilder sind ja soooooooo schön, ich muss richtig schmunzeln.....wunderschön!!
ganz liebe Grüße von Simone

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ach nee ich krabbel gleich ins bild und knuddel das wirbelnde prinzesschen ;-)))
ist das süüüüüüüüüüüüss!
und die verpackung auch ;-)
ganz liebe grüsse, silke

KreativeWelt hat gesagt…

Oh was für schöne Fotos und was für eine tolle Hannah mit allerliebster Sticki drauf! Wunderschön!
GvlG Anke