Dienstag, 19. Januar 2010

Mädels, ich habe es gewagt...... Ich habe mich tätovieren lassen..... 
Der " Nadel " hat mich besucht. Hatte garkene Angst. 
Hier zwei Beweise. Inkl. Tätoviererin in Arbeit.

Nun ist Erholung angesagt...... ;)





Posted by Picasa

Kommentare:

Simone hat gesagt…

...mutig, mutig.....tja, welche Talente nur in der kleinen Maus schlummern ?? Aber - sie hat sichtlich Spaß!! Klasse!!
die Trillerpfeifenmütze ist ja toll! Witzige Idee!
liebe Grüße, Simone

hannapurzel hat gesagt…

Ganz ehrlich? Das ist auch noch ein Tattootraum von mir... Ein von Hanna gemaltes Bild! Tätowiert von meinem Pino dann allerdings :-D
Wenn die Maus dann eines Tage soweit ist, kannst Du nen Termin für mich reservieren ;o)))
Herz Dich, und DANKE für die Glückwünsche!!!!!!
Bella

nik und lou hat gesagt…

:-)))

LG Inga

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hihihi, das macht meine Kleine auch immer wahnsinnig gerne ;-)

GLG Marion

Zitroenchen hat gesagt…

lol, wenn sie noch ein wenig an dir geübt hat, dann darf sie mich auch mal tätowieren ;-)

lg
Chrissi

Dinkelhexe hat gesagt…

Die kleine Künstlerin ist ja total konzentriert - sieht man an der Zunge. Meine Kinder haben das auch so gemacht *grins*. Da kann nix schief gehen ;o))

KlaraKlawitter hat gesagt…

oh wehhh... ich hoffe sehr, es hat nicht allzu weh getan :o)

Herz Dich
Ursel

Marina hat gesagt…

Oh wie süß, das ist doch das ideale Kinderprogramm...hihi...tapfer warst du :o)Ich lass mich jetzt doch auch mal tätowieren ;o)
Liebe Grüße von Marina die sich so sehr über deinen lieben Kommentar zu dem Schal freut! ♥

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

mutig-mutig *kicher* Das Talent Deiner Süßen sollte unbedingt gefördert werden :o))))))

liebe Grüße
Silvia

Molly und Polly hat gesagt…

Hi, hi! Bei uns geht das immer andersrum mit dem "tätowieren". Da heisst es dann "Mama, malst Du mir ein Herz auf die Hand?"
Wahlweise auch Bagger, Wellensittich, Schneemann oder sonstwas.
Tolle kleine Künstlerin!
Herzlichst,
tanja