Montag, 18. Januar 2010

Endlich habe ich die schon laaaaaaaaaangversprochene Trillerpfeifenmütze genäht.Nun kann sie trillern, bevor sie im Schneehaufen untergeht ;) Man findet sie bestimmt.
Den Schnittmuster habe ich von meiner Nähkursleiterin bekommen. Das wird nicht bestimmt nicht die letzte Mütze sein. ;)
Stickdtaei ist von der lieben Silke

Posted by Picasa

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Wie süüüüüß! Aber trillert sie nur wenn sie im Schneehaufen steckt? Also meine beiden würden mir mit so einer Mütze den letzten Nerv rauben...! ;-)

LG Mila

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das ist ja süß! Und die Idee mit der Pfeife zeige ich meiner Kleinen ganz bestimmt nicht ;oP!!!

Hast du schon gelesen, dass Svenny jetzt Dreifachmami ist? Habs gerade gesehen, muss später noch gratulieren

GGLG Marion

hannapurzel hat gesagt…

Huhu Süsse,
gaaaaaaaaaaaaanz grosse Klasse!!!!!!!!! Hannakind braucht auch so eine Mütze ;o)))
SUPER, echt!
Ich sende Dir viele Herzensgrüsse und wünsche Dir einen tollen Wochenstart!
Bella

Claudia hat gesagt…

die mütze sieht ja zuuuu süüüüß aus ;-)

liebe grüße
claudia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Mütze sieht klasse aus !!

GLG Marion

Mameli hat gesagt…

Ja dann mal fröhliches Pfeifen. Sieht echt süß aus...

Gruß
Kathrin

Emily Fay hat gesagt…

hihi....die ist witzig gell;) wir haben sie mit Pfeife in uni rot...das wird ja ein Pfeifkonzert;)
Aber in deiner Pünktchen Version kommt sie doch niedlicher rüber;)

lg Marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Einfach zuckerrrsüß:-))
♥-lichen Gruß
Biggi

NupNup hat gesagt…

Das ist ja eine lustige Idee, gefällt mir total die Trillermütze.

Liebe Grüße, Jasmin

design-by-keksdose hat gesagt…

Die mütze sieht ja echt klasse aus.
glg cindy

Tausendschön hat gesagt…

wow ist das ein wunderherrlichschönes mützchen ;-)))
ooooooooh jaaaaaaaa...und die kleine nadelzauberin hat dein ärmchen wirklich ganz wunderbar verziert *ggg*
herzensgrüsse, silke

Tausendschön hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...jutta...der unterschenkel *kopfklatsch* ich werd nimmer ach du liebe zeit...verzeih mir...that`s me...irre, chaotisch und halbblind *ggg*
dafür drück ich dich noch mehr
knuuuuutsch
silke