Montag, 25. Januar 2010

Geburstag

Heute kann es regnen stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie ein Sonnenschein.......





Heute vor 4 Jahren umd
18. 26 Uhr kamst du in unser Leben mit Donner und Pauke ;).
Wo sind die Jahre geblieben ????
Die Zeit ist soooooooooooo schnell vergangen.
Vor paar Tagen warst du doch erst noch ein Baby und nun schon 4 Jahre alt.
Mal sehen was das neue Lebensjahr mit sich bringt.
Möge dein neuer Lebensjahr so schön und bunt werden wie das Jahr davor.
Ich hebe ein Glas Apfelschorle auf dich

Wir werden heute, gleich, mit den Großeltern und Paten feiern.
Morgen kommt Lanas Kindergartengruppe zu uns zum Frühstücken.
Donnerstag lassen Lana und ihre Freunde es hier Rocken ;)
Wenn ich heute noch die Kraft habe, stelle ich hier noch ihr Geburtstagskuchen rein, aber spääääääääääääter ;)





Posted by Picasa

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

erstmal Happy Burzeltag ♥ laßt es krachen;) das wird ja eine halli galli Woche für Euch Feiern ohne Ende...aber mit 4 ein muß;)

lg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Lana, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag !

GLG Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

Häpppyyy Börrrsttday von uns. Und feiert schön.
Glg cindy

Glückspilz hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von mir.

liebe Grüsse, Kerstin

Andrea hat gesagt…

Nachträglich noch alles Liebe und gute zum 4.! Ich offe Du hattest einen wunderschönen Geburtstag und hast die Geschenke bekommen die Du Dir gewünscht hast.
GGLG Andrea

Emma hat gesagt…

oh ich bin zu spät.. aber herzlichen Glückwunsch nachträglich...es ist wirklich der Wahnsinn..wie schnell die Zeit vergeht.. ich erzähl meiner 4-jährigen Tochter beim Geburstag immer die Geschichte ihrer Geburt..bzw. der Weg dorthin..wir sind trotz heftigster Wehen 2mal zurück nach Hause gefahren..erst Foto vergessen und dann auch noch die Tasche.. ich sag nur normaler Verstand ausgeschaltet...hihi..
lg emma