Freitag, 23. Oktober 2009

Ja, das ist das neueste von uns ;)

Wie die
NupNup so schön schrieb, GNT von Nimmerland ist angekommen ;): Model-Mama Silke Tausendschön hat mal wieder wundervolle Arbeit geleistet.
Meine Lana war so begeistert, dass sie noch eine "
Prinzessinen-Schürze" bestellt.
Da ich ja soviel von der Zeit übrig habe ;), nähe ich es doch der kleinen Maus gerne.



Stoff: Stoffladen um die Ecke ;)
Stickdatei : Silke Tausendschön
Schürze; Mamu-Design
Posted by Picasa

Kommentare:

design-by-keksdose hat gesagt…

Deine Maus ist aber auch ne süße.
Wunderschön dein schürzchen.
glg cindy

Malin Jo hat gesagt…

Das sieht aber auch süß aus! Da kann ich Lana verstehen !

Liebe Grüße
s.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Kleine und die Schürze sehen zum anbeissen aus!

GLG Marion

Thelina hat gesagt…

So ein süßes Foto von deiner Maus, da kann ich mich gar nicht richtig auf das Kleidchen konzentrieren ;o)

Ganz liebe Grüße
Andrea

Habs nochmal versucht *lach* ...eine süße Schürze ;o)

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh...und ich glaube der schürzeninhalt sticht jedes MODEL aus *grins*
eine herzliche umarmung an miss germany,
love silke

pepelinchen hat gesagt…

Klasse sieht die Schürze mit dem süßen Sticki aus und die Begeisterung Deiner Tochter kann ich voll und ganz nachvollziehen!

LG Petra

Andrea hat gesagt…

Die Schürze ist wunderschön geworden.Die Stickerei reißt natürlich alles raus.Ich hab auch eine Stickmaschine nur leider ohne USB Anschluss. Somit kann ich die ganzen wunderschönen Sickdateien nicht nutzen.
LG Andrea

andrella hat gesagt…

Liebe Jutta,
Das ist aber schön geworden!!! Ja die kleinen Süßen haben uns doch gut im Griff!
Ganz lieben Gruß, andrella