Montag, 26. Oktober 2009

Hier mein Quatschkopf am frühen Morgen.....



Am Freitag meinte meine Maus, dass was zum anziehen haben möchte, am liebsten was etwas wo ein Pferd drauf ist. Am liebsten alles nur in rosa...... und mit Rüschen.
Habe dann meine kleine Sammlung von Farbenmixschnittmustern durchgewühlt und die Hannah für sie ausgesucht. Nun ist sie glücklich und zufrieden.
Als ich sie heute von Kiga abholte, begrüßte mich ein dreckiges aber glückliches Kind inkl Hannah.
Posted by Picasa

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

sehr süß!!!!! Tochter und Hannah

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Och, was guckt sie süß, die Lana.
Und die Hannah ist ebenfalls niedlich geworden. Ich mag Tuniken und Blüschen sehr!!!
LG Marion

Andrea hat gesagt…

Wunder wunderschön die genähten Teile für Deine kleine Maus. Werd mir auch mal paar Schnitte bei Farbenmix bestellen, so das ich für meine beiden Enkelkinder(2 1/2 Jahre)
was nähen kann.

Ganz liebe Grüße Andrea

Kerstin hat gesagt…

Eine wunderschöne Hannah und soooooooooo super schön bestickt, ganz ganz niedlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

....nun ärger ich mich doch den Schnitt weggegeben zu haben:( super schön geworden;)

lg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Nein - ist das süß !! Deine Kleine ist zum fressen !!

GLG Marion

NupNup hat gesagt…

Super süße Bluse - und bestärkt mich, meine blau-weiß karierten Badezimmertextilien doch mit Pferdchen zu besticken ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super süß, kind und oberteil sind einfach goldig
lg chrissy

Thelina hat gesagt…

"Dreckig und glücklich " *lach* wie wahr ;o)
Sooooo süß !

Ganz liebe Grüße
Andrea

tina-kleo hat gesagt…

sehr süß ganz lustig schaut sie drein!!!
Und den Stoffmarkt schaff ich dieses Mal leider nicht....

GGLG Tina

PS: aber natürlich schon Mal viel Spaß!

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

sensationell schön.... genau so eins hätte ich gerne für mich....

Gibt es Hannah auch in GROSS ???

herzliche Grüße
Iris ♥♥♥

Lunikat hat gesagt…

Oh wie süß. Toll geworden!! Aber die Kleine sieht ist ja auch super süß drin aus.

Liebe Grüße
Kerstin