Dienstag, 4. August 2009

Na hoffentlich klappt es jetzt mit den Bildern grrrr.
Hier ist das zweite versprochene Kissen in eine Familie (2 Miniaufträge liegen noch ).
Das Kissen sollte Max, Lanas beeeeeeester Freund bekommen. Ich sollte das Kissen soooo schnell zusammen nähen. Turbogang in meine Maschine gestellt und los gings.
Max, dreckig wie ein Maulwurf knutschte das Kissen sofort. Es war sein KISSEN.
Ente gut, alles gut.





















































































Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...das ist richtig Jungen cool ...super süße Stickis;)

lg marion

Zitroenchen hat gesagt…

Jutta, das ist auch total schön geworden und es sind schöne Stickis dafür

lg
Chrissi

Zaubermaus hat gesagt…

Schon wieder so ein zauberhaftes Kissen! So schön geworden, ich bin ganz begeistert. Mein Herr Sohn muss auch endlich eins bekommen! Liebe Grüsse, Nadine

malinjo hat gesagt…

bei so süßen Kissen, kann ich verstehen, dass der Zwerg sich gefreut hat!

Schreib dir später noch ne Mail!

Liebe Grüße
s.

raumseelig hat gesagt…

na dann ist das Kissen ja richtig eingeweiht :) die Kissen sind bezaubernd und bereiten den kleinen Besitzern ganz sicher viel Freude.

herzliche Grüße
Barbara