Mittwoch, 18. Februar 2009

So, nun gibt es hier was neues zu zeigen. Liegt zwar schon seit drei Tagen fertig...... aber erst jetzt Zeit zu zeigen.
Meine Tochter ist ein Pferdenarr...... Wie es im Buche steht, also musste erst ein Pferd auf ihr Hannel drauf.
Nun ist Madame zufrieden.
Tässä on nyt seuraava ommellus, Hannel on puseron nimi.
Tyttäremme on hevoshullu.... ja oikeastaan aina pitäs olla hevosia joka nurkassa. Mutta neitokainen on nyt tyytyväinen, aina on hevonen mukana ;)












































So müde wird man, wenn man alleine aufräumt ;).
Ich fand unsere Maus am Samstag in diesem Zusand als ich von meinem Nachtdienstschlaf aufwachte.
Alles was sie sehen und sammeln konnte landete in ihrem Bett..... So kann man doch auch schlafen, oder??
Näin löysin lauantaina tyttäreni kun itse heräsin yövuorouniltani. Tyttö oli sitä mieltä, että kaikki mitä hän löytää täytyy laitaa sänkyyn, mutta onhan sitä tuossa hänelle tilaa, vai mitä??? ;)
Posted by Picasa

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Och, was ist das süüüß (Lana)! Das sind die Momente, die ein Mamaherz überquillen lassen, oder?

Und dein Hannel (oder sagt man "deine"?) sieht auch klasse aus. Ich mag den Schnitt sehr gerne, aber ich habe bisher erst ein Shirt genäht, weil mich diese Bändermacherei genervt hat *schäm*.

GGLG Marion

Nicole hat gesagt…

die Hannel ist super hübsch, aber ichhabe auch so einen Respekt vor dem Schrägband *hmmmpf*

wenn ich meine Tochter so schlafend vorfinden würde, wäre sie wahrscheinlich krank
aber schlafende Kinder haben doch irgendwie einen Zauber, oder?

LG Nicole

Steffi hat gesagt…

Lustiges Foto. Aber so ähnlich räumt meine Tochter auch auf.

Der Pulli ist süß, der Stoff ist so schön.

LG
Steffi

conni 1972 hat gesagt…

Das ist ja Zucker geworden, wäre auch was für meinen Pferdenarr :)
Grüße Conni

nik und lou hat gesagt…

HIHI, Aufräumen ist echt anstrengend, finde ich auch !!!
Supersüßes Foto !

LG Inga