Montag, 23. Februar 2009



Ja ich blogge noch ;). Auch wenn nicht so viel, aber ich nähe noch.
Endlich ist die Hose fertig, hat ja gedauert, da ich sie ja nur in meinem Nähkurs genäht habe.
Meine Tochter findet die toll.

Jooo, kyllä minä bloggaan vielä, vaikka pikkaisen vähän....
Vihdoin ja viimein on tämä pulputushouse valmis.
Kyllähän se kesti, koska ompelin sitä vain omplukurssilla.
Tyttöni tykkää tästä housusta
Posted by Picasa

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo Jutta,

die Hose sieht toll aus! Und der Stoff ist auch wunderschön! Einen Nähkurs würde ich ja auch gerne mal besuchen, aber dafür müsste ich ca. 20 km (eine Strecke) fahren ... Irgendwie fehlt mir dazu die Lust und die Zeit sowieso!

Der Schnitt gefällt mir auch gut.

GGLG MArion

Chrissi hat gesagt…

Ach, das erinnert so schön an Frühling! Sehr schön...

LG
Chrissi

Shadow Dreams hat gesagt…

Das sieht echt toll aus

GGLG Britta

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Jutta, wow, Du kannst ja toll nähen!!! Die Hose und auch der Pulli sind einfach ein Traum. Da möchte man noch einmal Kind sein!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Helga hat gesagt…

Die Hose ist so schön geworden.Ich liebe es Kindersachen zu nähen.Leider sind meine im Moment nicht mehr so recht dafür zu begeistern.In dem Alter ist halt einiges uncool.
L.G.
helga

Ele hat gesagt…

Liebe Jutta,

nicht nur deine Tochter
auch ich find sie toll!
Schöne, frische Frühlingsfarben.

Liebe Grüße
Gabriele

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

süsse hose !
riecht nach frühling !

viele liebe grüße
barbora