Dienstag, 16. September 2008

Diverses


Das ist meine Maus, Lana ist total in Pferden vernarrt und reitet seit sie 18 Monate jung ist. Wir puschen sie nicht, versuchen sie eher zu bremsen.Aber jeden Dienstag möchte sie reiten......
















Mein Apfelkuchen..... Habe es mit Rosenzucker gemacht. Jaaa, ich weiß Rosenzucker macht zur Zeit jeder, aber es schmeckt sooooo lecker. Wir "Mutties" treffen oft am Spielplatz und jeder bringt was mit. Mein Blechkuchen war so schnell alle.......



Das war ein Foto wert. Unsere Katze Mimi liebt unsere Tochter heiß und innig. Sogar als Lana noch krabbelte, musste sie tgl. von Lana "massakriert" werden.
Nun schläft sie, sobald die kleine eingeschlafen ist, am Bettende. Es sei denn Madame spielt Golf und Fußball ;).

Posted by Picasa

Kommentare:

Lycklig hat gesagt…

Die Kleine freut sich so süss auf dem Pferd. Goldig. Der Kuchen sieht so lecker aus. Vom Rosenzucker habe ich bisher auch schon öfter gehört, aber ich kenne das selbst gar nicht. Ist aber mal was ganz anderes, finde ich gut.
Bei meinem Sohn darf die Katze auch ins Bett. Ich selbst mags in meinem Bett nicht so gern haben, nur wenn die Tagesdecke drüber ist, dann ist es mir egal und sie darf sich dann beim Lesen neben mir ausstrecken. Weiß ich auch nicht, ob ich als Erwachsener auf einmal empfindlicher bin? Als Kind war jede Katze mit in meinem Bett... :-)
Gruss
Gisela

belly hat gesagt…

Deine Kleine sieht so knuffig aus auf dem Pferd! Ist doch toll, wenn sie beharrlich an ihrem "Hobby" festhält. Besser so, als heute das und morgen jenes, oder?

Dein Apfelkuchen sieht richtig lecker aus! Und so schön fotografiert. Ich glaub, ich muss auch mal wieder einen backen :o)

LG Kristin

Helga hat gesagt…

Deine Bilder sind so richtig knuffig. Sie erinnern mich an die Zeit als meine Großen noch klein waren. danke für diese Momente
L.G.
helga

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Jutta, Deine Kleine sieht so süß aus auf dem Pferd. Manchen Kindern ist das reiten wohl angeboren. Dein Apfelkuchen sieht richtig lecker aus. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ist nämlich mein Lieblingskuchen. Na ja, und die Katze im Bett? Ich habe doch selber Tiere und da kenne ich das. Heute morgen bin ich aufgewacht und wer lag mit mir Rücken an Rücken? Unsere Kira :o)!!! Muss sagen....eine angenehme Wärme.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

lavitadream hat gesagt…

diese traumbilder kenne ich mit unserer katze auch. süüüüsssss
xoxo andy