Dienstag, 9. September 2008

Tilda/Betty and the Boo / Kengurut


Hier sind sie, zur Besuch aus Australien. Hier massivst erblasst.... ;)
Das ist ja nur die erste Känghuru
nähtest. Meine Tochter findet sie super und möchte die nur Knutschen. Also muss ich wohl für mich eine neue nähen ;).

Tässä mun ensimmäinen harjoitus Tilda kenguruäiti lapsensa kanssa meillä kyläilemässä. Australian lämmin aurinko ei täällä porota jotenka on kenkku tullu ihan valkoiseksi.
Tyttäreni rakastaa tätä kenkkua ja toivoo saavansa enemmän kenkkuja ;).
Posted by Picasa

Kommentare:

Helga hat gesagt…

der ist ja lustig geworden. Ich kann Deine Tochter gut verstehen.
L.G.
Helga

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh die beiden sind aber auch super süß...Hast Du sooo toll gemacht :o)
Ganz liebe Grüße,Patricia

Lycklig hat gesagt…

Oh wie niedlich! Tooootal schön geworden! Herzallerliebst!
Ganz liebe Grüsse
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Niiiiedlich ....bin auch ganz begeistert von den Beiden ...irgendwann nähe ich mir diese Beiden auch mal ...ich bin so verliebt in sie :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Kaisa hat gesagt…

Kyllä on suloinen!

t. kaisamarika

belly hat gesagt…

Wie schnuffig sind die denn bitte! Allerallerliebst! Ich kann deine Kleine auch verstehen, jawohl, da wirst du wohl nochmal ran müssen :o)

LG kristin

barbaras countryhome hat gesagt…

Die beiden sehen wirklich zum kuscheln süß aus. Ich muss sie mir auch unbedingt noch nähen....nach Weihnachten!!!
Viele liebe Grüße Barbara