Samstag, 28. Juni 2008

Kreativ-Award


Diesen Kreativ-Award bekam ich von Steffi, bin sprachlos, dass ich die wenig bloggt soetwas tolles bekommt.
Nun darf ich hier überlegen wen ich das ganze weiter verschenke.
Als erste gebe ich Kati, die so tolle Sachen näht und immer uns bei Fragen hilft.
Dann an Kärnan die einfach Spitze näht.
Und Karolina die auch einen schönen Blog hat.
Tämän ihanan Awardin sein Sfeffiltä ja aion antaa sen ensiksi Katille, joka aina auttaa meitä Tildalaisia ja ompelee ihania Tildailuja, toisen annan Kränanille joka on aivan taitava ompelija ja ansaitsee sen. Kolmas on Karolina jolla on aivan ihana blogi.

Kommentare:

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Liebe Jutta,
danke für deinen netten Kommentar. Das mit der Tilda Uhr ist gar nicht so schwer. Ich bin auf diese Seite gegangen http://completementblinkies.com/tilda_addict/index.htm
und habe unter Horloges mir eine Uhr ausgesucht. Unter jede Uhr ist ein HTML Code. Diesen kopierst du und fügst ihn dann in einem Seitenelement ein. Und dann müßte die auch nach dem Speichern auch funktionieren.

Ich hoffe ich konnte dir weider helfen. Auf diesen Link sind noch andere schöne Sachen von Tilda, wie Bildschirmschoner, Hintergrundbilder und anderes.

Liebe Grüße,
Steffi

KaSil hat gesagt…

oi kiitos!!!!!!!!!!

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Jutta,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Du hast ihn verdient. So ein schöner Blog!!!!!
LG Gela

Käranån hat gesagt…

Kiiitos!!!

belly hat gesagt…

Du hast den Award echt verdient und deshalb schieb ich gleich noch einen hinterher!

LG, Kristin

Anonym hat gesagt…

Käyppäs kurkkaa blogiini =)

t.maisuli