Montag, 16. Juni 2008

Die Tasche ist fertig


Hier ist wieder was neues..... aus meinem Tildas Haus-Buch
Eigentlich bräuchte ich nicht so lange zum nähen, aber im Momentan regiert mich die Faulheit. Leider. Für die Tasche brauchte ich so lange, würde mich schämen das auszusprechen *grins*. Also lasse ich es.
Dafür habe ich hier nun 2 kleine Taschenbestellungen liegen, mal sehen wann ich die regierende Faulheit besiegen ;)
Vihdoin ja viimein valmistui laukkuni, kyllähän sitä siinä kauan ompelin, koska laiskuus ja työt sairaalassa voittivat.
Sen kunniaksi, koska laukku on valmis sain kaksi tilausta.... Katsotaan milloinka ne valmistuvat ;)

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Die Tasche finde ich sehr schön.Ich möchte mir auch noch eine nähen.
L.G.
Helga

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Genau diese Tasche will ich auch demnächst nähen. Griffe sind schon gekauft.

Du hast sie toll bestickt, dafür fehlt mir meist die Geduld, lieber mit der Maschine. ;o)

Liebe Grüße
Sandra

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ich bins nochmal. Eben war ich sehr erstaunt, habe deine Tasche in diesem Blog entdeckt. http://finnishtilda.blogspot.com/
Wurdest du denn davor gefragt? *grübel*

Liebe Grüße
Sandra

Ele hat gesagt…

Hallo,
ich komme über Bine und habe gerade deinen schönen Blog entdeckt.
Die Tasche ist wirklich ein Hit, ich möchte sie mir auch noch gerne nähen.
Leider habe ich noch keine Griffe dfür gefunden, kannst du mir vielleicht sagen, wo man welche herbekommt?

LG Gabriele

Ele hat gesagt…

Liebe Jutta,
danke für deine Hilfe und deinen lieben Besuch bei mir!
Schön, dass du öfters mal vorbeischauen willst, du darfst mich gerne verlinken.
Ich habe stillschweigend deinen Blog schon abonniert und komme gerne wieder! :o)

Lieben Gruß
Gabriele

Herzblatt hat gesagt…

Die Tasche ist ja super süß!!! Ich habe schon sooo vieles genäht aber eine Tasche noch nie.Die Taschen im Tilda Buch gefallen mir auch ausgesprochen gut.
Viel Spaß beim Herumtragen
LG Iris

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Jutta, die Tasche sieht ja fantastisch aus. Eigentlich wollte ich sie auch schon sooo lange genäht haben, aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen :o)!
Schönes Mittsommerwochenende und liebe Grüße Barbara

Sandra... hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön!!
Viele Grüsse...
Sandra

Sonja hat gesagt…

Hach, ich liegäugel auch immer mit der Tasche. Aber ich vergesse immer, mir sie Tragedinger zu kaufen....

Liebe Grüße
Sonja

Regina hat gesagt…

Liebe Jutta
Diese Tasche steht auch schon lange
auf meiner Wunschliste.Habe bisher
noch nicht die passenden Griffe gefunden.Kannst du mir weiterhelfen?
Liebe Grüße,Regina