Mittwoch, 28. Mai 2008

Keramikarbeit / keramiikka teokseni

Tja, hier ist mein Küchentafel. Ich koche ja so gerne. laut unserer Freunde sogar gut ;). Da habe ich für meine Küche was kreiert. Nun wartet eine Küchenwand dann nur noch auf paar Dübel und Schrauben.
Leider macht mein Keramikkursus bis September Urlaub :(.

Tässä on minun viimeinen teokseni. Suomentaa ei varmaan tarvitse ;).
Koska minä kokkailen niin mielelläni tein keittiööni tällaisen taulun.
Valitettavasti keramiikka kurssini pitää syyskuuhun asti kesälomaa......
Posted by Picasa

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Oh, wie ist das schön!

Wenn Du mal noch so ein Schildchen über hast.... :-)

Liebe Grüße
Sonja

barbaras countryhome hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Würde auch in meiner Küche passen, grins!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

Hatteshuus hat gesagt…

HuHu!

Solch ein Schild habe ich auch schon mal aus Blech gesehen (rosa/weiss) und mit mir gehadert... Man (Frau) ist ja auch viel in der Küche, das fängt doch schon morgens beim Kaffee an, da ist man (Frau) ganz schnell `ne Queen finde ich!

LG Svenja