Mittwoch, 28. August 2013

Big Beach Bag......

hat uns erreicht.
Als Claudia  diese Tasche in ihrem Blog veröffentlichte, wollte ich sie sofort haben. Denn unsere Maus trainiert ja  2 x die Woche beim Schwimmen. Fast alle Kinder haben als Schwimmtasche die allen bekannte blaue Tasche von Möbelschweden.... Suche und finde  da nun die eigene... ;).
Also müssen wir eine ganz besondere Tasche haben....
Habe nun für uns erst mal die Größe Medium genäht. Stoffe für den ganz großen sind schon ausgesucht und bin dabei zuschneiden.... ;), dann müssen wir nix mehr suchen, sondern erleuchten mit dem besonderen Badetasche in der Umkleide ;)

Lange geredet.....  hier ist sie..... Man könnte auch sagen es ist auch eine Mami-Bag...




.... denn es passt da viel viel rein....wie... Ersatzklamotten, Proviant, Getränke, Taschenorganizer, Geldbörse. etc...... Wurde schon mehr als getestet und hat bei uns den Test bestanden ;)

Das tolle Ebook bekommt ihr hier

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hast'e auch Taschenfieber.....lach ?!
Sieht toll aus eure Tasche.....und das ist echt ein Vorteil von solchen Unikaten....man findet sie in der Menge immer sofort !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

schnatterente hat gesagt…

Och die ist ja traumhaft schön ... Die Farbkombi ganz große klasse

Panilin hat gesagt…

Ein Traumtaschi, gefällt mir super gut.
lg Aylin

Elster hat gesagt…

Suuuuuper schön :-) wie lange hast du für die Stoffauswahl gebraucht? Ich denke das ist das schlimmste an diesem Schmuckstück :-)
Lg Elster