Dienstag, 18. Juni 2013

Monster...........

haben uns erreicht.....

Diesmal hat Uschiii Schuld. Einer muss ja Schuld haben ;).
Sie zeigte mal uns ihre Monster.... und schon waren wie, also Lana und ich Feuer und Flamme.
Lana wollte uuuuuuunbedingt auch ein Monster haben. Somit war für mich klar, wer das mit meiner Tochter näht.....
An unserem Nähtag war Uschis Hilfe angesagt. Lana hat fleißig ihr Stoff gebügelt, zugeschnitten und nach ihrer Anleitung genäht.....
Ok Tante Uschi, meine Motte möchte mehr Monstas haben !! Wann haste Zeit ???? *duck und wech bin*




Was und welche "Termine" die Uschiii und Lana gemacht haben.....  *hüstelchen*

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Sehr süß geworden, ich finde die auch sehr toll und musste mir wegen Uschi das Ebook auch shcon zulegen ....
lg Aylin

Pinilea hat gesagt…

Hihi...ist der süß geworden! Und liebe Lana...wir machen nochmal ein Date aus zum Monster nähen! Ich drücke Euch ganz dolle!

Liebste Grüße
Uschiii

Lillith Rose hat gesagt…

Grins....hah....ich hab Spaß....echt....sooooo süß....aber auch cool und witzig !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

marion (SiMa) hat gesagt…

ui, sieht das süß aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Nadine hat gesagt…

Das Monster ist richtig süß, ich meine natürlich, gruuuuuuuselig geworden :-D

Liebe Grüße,
Nadine