Dienstag, 12. März 2013

Big hearty Hase.....

Oder Kuschel - Lappen Hasi ??? *hüstelchen*
Als Marion erzählte, dass sie mal wieder für Ostern ausdenkt...... war ich wieder bereit Probe zu sticken.
Aber es sollte ja nicht das übliche sein, nein, eine ganz liebe Kundin hatte einen Wunsch.... Einen Kuschel Hasen für das kommende Baby.
Aha.......
"Also es soll was für länger sein, nix festes..... du weißt schon, wie immer "
Ja, wie immer, ich weiß schon ;).

Ich weiß ja was meine Motte als Baby mochte, die Kuscheltuchtiere.... von namenhaften Marken, was wir hier schön verschweigen ...



Kuckuck.... ich kann ja so niedlich gucken, gelle ???



robben kann ich auch schon.....



....... uuuuund es ist ja soooo gemütlich...

Den Hasen habe ich aus einem weichen Nicky genäht,
zart rosa Bauch ist Baumwolle.Alles von meinem Stoffdealer

Die Datei von Marion könnt ihr HIER ergattern....

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Total niedlich schaut er aus!
Liebe Grüße
Stephanie

Beate hat gesagt…

Jutta, das Häschen ist sowas von süß geworden!! Da wird sich das Baby aber freuen!

GLG Beate

michèle hat gesagt…

das ist ja eine schöne idee!

liebe grüße sendet dir michèle