Samstag, 5. Januar 2013

Taschenorganizer

Frohes Neues an alle !!!!!!

Ich hoffe, dass ihr alle gut ins Neue Jahr reingerutscht seid !. Wir ja ;).

Nun aber nicht lange reden, sondern gleich was Neues zeigen !!!!!
 Die Beate hat wieder etwas neues ausgetüftelt.... Etwas was jede Frau gebrauchen kann !!!

In meiner Handtasche herrschte immer chaos.... somit war das neue Ebook von ihr genau das richtige für mich. Also habe ich es getestet. Und nun staune ich über den Platz in meiner Handtasche ;). Es passt ja so viel rein und alles ist da ordentlich.

Es schreit nach mehr Organizer, jeh nach Taschen, was Frau so mit sich trägt ;).


Hier ist mein erster Organizer


Hier könnt ihr das tolle Ebook kaufen, psssst, es besteht Suchtpotential, da die Tasche so schnell genäht ist....

Kommentare:

Pinilea hat gesagt…

waaaah...das ist ne total geniale Idee! Ich glaub...sowas brauch ich auch....und unbedingt!!

Und Dein Organizer is supertoll...ich mag die Farben!

Liebste Grüße
Uschiii

Elster hat gesagt…

Huhu meine Liebe
der ist super geworden bin auch ganz verliebt in meinen :-) .Das Teil ist so scheen und praktisch ne
Lg LEni

Panilin hat gesagt…

Eine tolle Idee, ich will sowas schon ewig mal nähen. Kommst du nun eigentlich zum Nähtreffen????
Betttell
knutsch Aylin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Chaos in der Handtasche??? Bei mir doch nicht....
Ich schaue trotzdem mal in das neue E-Book ;-P

Liebe Grüße
Marion, die dein Modell super findet

allerHand gezaubert hat gesagt…

Deine gefällt mir auch sehr gut. Die Stoffe sind wunderschön- eine tolle Kombination :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Beate hat gesagt…

Ohh ich habe ja eben erst gemerkt, dass du deinen Organizer schon im Blog hast! Der ist toll geworden! Schöne Stöffchen hast du genommen!

GLG Beate

marion (SiMa) hat gesagt…

... der sieht klasse aus und ich
bin auch schon süchtig nach den
dingern !

viele ♥-liche grüße
marion