Montag, 26. November 2012

Schlechtwetterbeschäftigung am Wochenende....

.... das Tochterkind malt Malen nach Zahlen.... die neuste Sucht. 3 Bilder sind fertig.... die Katze war die erste.....



Ich arbeitete schon paar Geschenke vor, Bestellungen und so einiges mehr.....
Finde es immer so schade, dass die kl Täschchen so schnell schmutzig werden....
Deshalb habe ich all diese Täschlies aus Wachstuch gestickt.
Das einzige "doofe" dabei ist, ist dass die Farbe von Wachstuch unter dem Stickgarn vorschmimmert und das Stickvlies "fusselt"... ;)








Nun fragt ihr bestimmt, was der Mann des Hauses unternahm, als die beiden "Damen" sich kreativ beschäftigten.... Er schrubbte das Bad, ist doch auch kreativität ;)

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das sind ja süße Täschchen! Die Idee mit dem Wachstuch ist toll!
Und Lana hat die Bilder so schön angemalt!!

GLG Beate

Pinilea hat gesagt…

Man...seid ihr fleißig gewesen! Die Taschen sind ja mal der Hammer! Und dann auch noch die kreative Lana....ich bin begeistert!

Liebste Grüße
Uschiii

marion (SiMa) hat gesagt…

... ist ja toll, wie die ganze familie kreativ ist !

viele ♥-liche grüße
marion

Nadine hat gesagt…

Da habt ihr ja alle schön was geschafft! Toll.

Hab eine schöne Woche!
Lg Nadine

Panilin hat gesagt…

Wow, soooo schön kann sie das schon? Du warst aber auch eine liebe Fleißbiene
lg Aylin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie schön, dass deine Süße so eine Geduld hat. Bei uns wird im Moment vieles angefangen und nicht beendet.... Ich sollte ihr mal Lanas Bild zeigen...

Deine Täschchen gefallen mir auch super gut. Vor allem die Röschen-Teile.

Liebe Grüße
Marion

Paulina hat gesagt…

oja, Malen nach Zahlen ;o), als ich ne´Lütte gewesen bin, konnte ich davon nicht genug bekommen ;o)!Deine Täschchen sind oberzauberhaft!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

Rosarote Welt hat gesagt…

Die sind ja süß.
Aus Wachstuch habe ich noch nichts genäht aber ich finde deine Werke sehr niedlich und gelungen.
GGLG nicole