Donnerstag, 6. September 2012

Hocker...

Der Sommer ist schon vorbei, oder fast. Man merkt, dass es schon kühler ist :(. Morgens muss man schon eine Jacke über ziehen und bald kann man nicht mehr in T-Shirt rumlaufen :(.
Gartenarbeit für den Herbst hat bei uns auch begonnen, Im Haus sind auch paar Sachen liegen geblieben die man unbedingt noch gemacht werden muss.
Die Schule..... ja das nimmt auch noch so viel Zeit  in Anspruch, dass wir hier kaum zum nähen kommen. oder ich ;).

Aber abends wenn das Kind im Bett war habe ich etwas angemalt....
Meine Freundin hatte Geburtstag und ein ganz bestimmtes Geschenk fand ich per du nicht, also musste ich etwas improvisieren.....
Ist zwar nicht das was ich ihr kaufen wollte, aber für ihr Mädchentussihaus ist das das passende Geschenk ;).



Ein kleiner Hocker, nur für Mädchenfüße




                                             Auch ich musste so ein Hockerchen haben..... auch wenn ich Rosa/Pink mag,                            
                                             habe ich mich für die Farbe weiß entschieden ;)


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... ich liebe bemalte romantik Hocker ...wunderschön;)

glg Marion

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh die wären was für uns.
Suuuper süß.
Rosa und blumig passt zu meinem letzten Post.

LG nicole

Beate hat gesagt…

Ohh Jutta, sind die schön geworden! Hast du die von dem großen Schweden?

GLG Beate

MamisWERKE hat gesagt…

Toll sehen die aus!!
Hatte dir ne Mail geschrieben meld dich mal
Gruss
martina

Karin hat gesagt…

Dein Geschenk mit Liebe gemacht....der Hocker sieht wunderschön aus!
Da hat sich deine Freundin sicher sehr gefreut!

GLG Karin

Süße Schnecke hat gesagt…

OOOOOOOOOOh Jutta, wie toll sind Die denn....himmmelherrgott....ich willl auch ....
GLG Petra

Paulina hat gesagt…

ohhhhhh, was für ein wundervlles Geschenk, supersüß sind die geworden,darüber würde ich mich auch sehr freuen ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petie ♥

marion (SiMa) hat gesagt…

ui, die sehen wunderschön aus !

viele ♥-liche grüße
marion