Freitag, 2. März 2012

Reitabzeichen......

hat die Powermaus am Sonntag gemeistert. Mit 6 Jahren hat sie ihr Steckenpferd gemacht.
Viel hat die ganze Gruppe geübt  und natürlich haben alle bestanden ;)






Ich erwähne jetzt nicht ,dass sie am Mittwoch ihr Wasserratten"abzeichen" durchzog mit ernster Miene und meinte zu ihrem Trainer, war doch Babyeierleicht und dein schwimmen ist langweilig. Ööööööh, da haben so einige Trainer gelacht......



Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, das hat die maus super gemacht !! glückwunsch an power-lana !!

viele ♥-liche grüsse
marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die süße Sportmaus! Toll!

lg
Chrissi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Uiuiui na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! Super, dass deine Maus so ehrgeizig ist.
Viele liebe Grüße
Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Uiuiui na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! Super, dass deine Maus so ehrgeizig ist.
Viele liebe Grüße
Marion

Elster hat gesagt…

Glllllllllllllllllllückwunsch auch von mir :-)))) super gemacht

Paulina hat gesagt…

...der kleinen Sportskanone meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Lisa hat gesagt…

Wow super gemacht - GRATULATION!!!
Kannst du mir noch erklären was man für dieses Reitabzeichen machen muß?
LG aus Österreich!
Lisa

Tausendschön hat gesagt…

HERZlichen GLÜCKwunsch :-)
ein ewig frohes behütetes hoppe hoppe reiten
♥silke