Freitag, 30. März 2012

christina hängerchen

heute haben meine schwiegereltern ihren hochzeitstag, ihren 50 jährigen.....
die komplette familie ist eingeladen.
geplant ist, dass die familie den ganzen tag zusammen ist..... von morgens bis abends ;).
zum frühstück, hat sich madame krüsch etwas nettes von mama gewünscht.
wir hatten dann gemeinsam paar blocks durchforscht ;) bis meine maus HIER stop sagte.es sollte ungefähr soooooo aussehen. ohne tasche und "kopftuch". "ach mama du machst das schon", mit diesen worten war für sie die bestellung getan.
ok da mama ja macht.....  habe ich dann meinem stoffdealer besucht und was nettes gefunden.
nein ich habe nicht mit meiner nähmaschine gemalt ;).

da ich so gerne die christina nähe, war klar, das das was für uns ist.
den rock denkt ihr bitte mal dazu. meine model wollte das "ding" nicht anziehen. denn, man kann ja mit diesem "ding" garnicht ..........










LAUFEN.

ausserdem fotografieren war heute doof ;)

so wir gehen nun brunchen
habt einen schönen tag

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Deine Maus strahlt so schön in ihrer Christina, du hast sie super hinbekommen. Den Rock denken wir uns also dazu, und mit Leggins kann man sich dann demnächst im Kindergarten oder so auch super bewegen.
Viele Grüße und schönes WE
Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Deine Maus strahlt so schön in ihrer Christina, du hast sie super hinbekommen. Den Rock denken wir uns also dazu, und mit Leggins kann man sich dann demnächst im Kindergarten oder so auch super bewegen.
Viele Grüße und schönes WE
Marion