Mittwoch, 11. Januar 2012

Wieder da,

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten schön gefeiert und gut ins Neue Jahr rein geschlittert.
Wir haben Weihnachten und Silvestern schön  mit der ganzen Familie gefeiert.
Es war schön, falls ihr noch wundert, wir machen noch gemeinsam Ski Urlaub ;). Aber was wir da mit nehmen werde ich euch noch rechtzeitig präsentieren.......... das ist noch geheim


Wir haben die Tage gebastelt, was das Zeug hält.........  Denn unsere Maus wird bald 6 Jahre jung, entschuldige alt. Noch ist es wichtig mit dem "alt" ;) (später hören wir doch dass wir jung sind)

Also ich durfte Stoff schneiden und das Gesicht, Frl fast Geburtstagskind hat gemalt und Haare geklebt.
Für Lana war es wichtig, dass in den Einladungen auch eine 6 drinnen ist. Nicht aus Papier, wie jeder. Nein Mama mach das aus Stoff und Glitzer drauf. Öööööh, Dann zeigte Lana mir ihr Lieblingsteil, *klickerchen*
Also habe ich mich hingesetzt und geübt.......




So lange genug geschrieben, hier ist die Karte ;)


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... die ist ja total niedlich geworden und hoffendlich findet sie beim geladenen Kind auch einen Ehrenplatz ♥

lg Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

die karte sieht supersüß aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schön geworden! Da habt ihr euch aber beide sehr viel Mühe gemacht. Wir müssen uns nun auch dringend um die Einladungen kümmern ;-)

Liebe Grüße
Marion