Donnerstag, 14. Juli 2011

Hokus-Pokus......

fidibus und fertig ist mein neues Täschchen....
Als Beate mir ihr ihr neues Ebook zu Porbenähen schickte, war mir klar, dass das mein neues Täschchen wird....
Genäht und schwubb war das erste Täschchen schon weg, OHNE ein Foto geknipst zu haben ;). Aber nun habe ich mein Täschchen, nur für mich. Da ich bei der Arbeit ab und an auch duschen möchte/muss, habe ich ein passendes Täschchen für mein Duschgelfläschchen, Blodylotion und sogar eine 1  x Zahnbürste passt rein.
Vor allem nimmt das Täschchen kein Platz im 'Spint.
Das Ebook ist auch für Anfänger geeignet.



Das Ebook bekommt ihr HIER

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie niedlich! Der Stoff ist ganz besonders schön!!! Ich muss auch endlich mal so ein Täschchen nähen, habe schon ewig das Gretelies-Dings hier liegen.
GGLG Marion

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Sehr, sehr niedliches Täschchen!
Taschen kann frau nie genug haben!

Liebste Grüße Tanja

NupNup hat gesagt…

Ganz tolle Stoffkombi, gefällt mir sehr gut ♥
Liebe Grüße, Jasmin

Beate hat gesagt…

Dein Täschchen ist einfach toll geworden! Das freut mich sehr!!

GLG Beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Täschchen sieht klasse aus !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

emily fay hat gesagt…

...auch ich finde sie sehr schön;)

lg Marion

Streusels Nähchaos hat gesagt…

oh wie schön...sowas kann echt jede frau gebrauchen..echt cool...auch die stoff auswahl.

lg streusel