Mittwoch, 8. Juni 2011

Ein Capy für Mama und Tochter

Lana wollte mal wieder etwas neues haben..... Ein Capy, was noch keiner hatte..... Ist doch klar, dass im Kindergarten viele Kinder genau den gleichen Capy haben..... Die großen Geschäfte werden von allen "abgegrast" ;) und somit läuft man in Partnerlook ob man möchte oder nicht.
Also bei FM die Ebooks angeschaut und zack da war sie, die Army-Cap.

Stoff hat die Madame selbst ausgesucht Webband von der lieben Andrea abgemuckst ;)





Natürlich musste ich auch eine bekommen, habe den Schnitt von den Kindern etwas vergrößert..... und zack



somit habe auch ich eine Capy mit Wendefunktion ;)

Webband mit den Trutschen von HIER

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Die sehen klasse aus! Und ich kann die Lana gut verstehen, dass sie "anders" aussehen möchte. Mit diesem Schnitt habe ich auch schon geliebäugelt. Wie ist denn die Passform? Ich fand immer, dass die Kappe aussieht, als würde sie auf dem Kopf rutschen?

LG Marion

Leni Farbenfroh hat gesagt…

ArmyCap steht dieses Jahr bei uns auch ganz hoch im Kurs!
Deine sind wunderschön geworden!

Liebste Grüße Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Dein Cap's sehen klasse aus !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, man...der Tag hat einfach zu wenig Stunden...obwohl bei mir ist es ja eher der Abend ist....die sind sooo toll geworden...möchte ich schon sooo lange mal nähen...aber...die Zeit...und ständig schwiert was anderes in meinem Kopf rum....hach, sind die schön....und der blaue Stoff...ein Traum !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Zitroenchen hat gesagt…

die sehen beide super aus! Sogar zum wenden.... supi

lg
Chrissi

emily fay hat gesagt…

...sind das schöne Modelle und so wirklich etwas was keiner hat;)

lg Marion

Paulina hat gesagt…

Liebe Jutta,
die sind ja obercool!Also eine Cap mit selbst ausgesuchtem Stoff, ne´die hat wirklich nicht jeder ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Allerlei hat gesagt…

klasse die mite dem blumen stoff gefällt mir am besten