Sonntag, 26. Juni 2011



Aus unserem Garten.... 


Unser rote Johannisbeerbusch ist so voll...... man kommt mit nach pflücken kaum hinterher.Ich werde mir heute Abend  ein Schüsselchen gönnen und morgen für eine Kollegin eine kleine Geburtstagstorte backen.
In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen wunderschönen  Sonntag Abend

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Yummy, yummy, yummy............
Lass es dir schmecken!

Liebste Grüße Tanja

lille stofhus hat gesagt…

Lecker!
Ich muß meinen auch abernten :-)

Gela

Lillith Rose hat gesagt…

Du hällst mich jetzt bestimmt für blöde....bin doch ein absolutes Stadtkind....dein Post kommt sowas von gelegen...wir waren gestern spazieren...und direkt bei uns um die Ecke wachsen die in Unmengen....ich meinte man kann sie essen....aber mein Mann war dagegen....jetzt habe ich die Bestätigung ....danke...und ich weiß schon was ich morgen mit meiner Kleinen machen werde !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hmmmm, yummy! Wir haben heute das gleiche vernascht ;o) Unser Strauch hängt so voll wie nie. Hab auch Bilder vom neuen Blüschen davor gemacht. Wirste dann bald sehen :o)))

Liebe Grüße
Marion