Sonntag, 30. Januar 2011

Ihr wollt nun bestimmt wissen was der Lärm war ?????
Ja, es waren diese bunten Vögel, auch Schuschus genannt, ....... sie waren so hektisch, aggressiv, flatterten hin und her. 
Aber ich merkte ja GsD warum diese schönen Eulen so aufgeregt waren...... Dessen Haus war runter geflogen...... Obwohl kein Wind da war ??????
Ich musste doch genauer hinschauen, warum..........



Mutter Schuschu- Eule

Häh, was liegt denn nun da im Nest ??? Eine bunte Meute von Babies.....

Der Schnabel weit eröffnet piepsten um Ilfe und Hunger

Aber dann war absolute Stille...... Wie die so schön gucken können... Ob die auch lieb sind ???


So putzig die auch sind, sind die frech..... vor allem diese grünen Eulen....
Morgen zeige ich warum ich sie frech nannte..........

Die Tierrettung Sima´s Paradies und Fliegenpilzwerkstatt nehmen gerne eure Adoptionsanträge an



Diese wundervolle Datei wurde von Tonie mal wieder liebevoll gezeichnet und von Marion wundervoll digitalisiert.
Wow

Kommentare:

HADIAH SCHUMACHER hat gesagt…

Die sind doch wirklich sehr herzig! Und du hast sogar ein ganzes Nest davon.
Hadiah Schumacher

emily fay hat gesagt…

...sind die Goldig....und jede für sich wirklich sehr hübsch...das haben die Eltern toll hin bekommen;)

lg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Du bist verrückt !!! So viel hast Du adoptiert ;-) ?!?

GGLG Marion

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Sind die süß!!!!!
Ein Nest voller Eulen.
Danke Jutta für deine Mühe.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Paulina hat gesagt…

....sind DIE süß!Davon muss man einfach ein ganzes Nest voll von haben ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow! Jutta! Du bist ja ein echter Geheimtip für Adoptionskinder, kicher! So viele auf einmal...und so ein schönes liebevolles Nest, sieht herzig aus!
GLG Petra

Zitroenchen hat gesagt…

so süß!