Freitag, 27. März 2009

Guten Morgen aus dem Norden, die Toren von Hamburg. Dieses Shirt ist zwar seit Sonntag fertig, aber schon schmutzig gewesen und brauchte uuuuuuuuuuuuunbedingt die Waschmaschine.....
Da meine Tochter so unsere Katzen liebt, wollte sie unbedingt eine "Katzen
oberteil" haben(hat sie netterweise am Samstag "bestellt"). Schön und gut, wir hatten ganz schnell was für ihr "Oberteil" gefunden ;). Nun ist Madame zufrieden ;). Sie meint sogar das auf dem unteren Bild, wo die zwei Katzen sitzen unsere Katzen wären ;). Ok, wenn sie es so sagt.

Den "Hoppla" des Tages (von gestern) möchte ich erst garnicht zeigen..... Lana hat zwar selber die Stoffe zusammen gestellt :), aber das kann ich hier im Netz niemanden zumuten.
So, da wir gleich alle gemeinsam (Mama,Papa,Kind) schwimmen gehen wünsche ich euch einen schönen Freitag.



Posted by Picasa

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Jutta,

das ist aber ein total süßes Shirt geworden! Gefällt mir richtig gut! Jetzt grad bin ich froh, das ich keine Stickmaschine habe, sonst müßte ich wahrscheinlich noch Golden Retriever digitalisieren lassen. ;-)
Viel Spaß beim Baden und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Melanie

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

huhu Jutta,

schön mal jemanden direkt aus der nähe da zu haben*freu*

ist irgendwie doch nicht sooooo einfach "gleichgesinnte" zu finden*lach*

ich bin sonntag gleich um 10 uhr da beim frühlingsmarkt, da der göga rechtzeitig weg muß zu uni klausur schreiben (ja ich weiß, ist doch sonntag, ist aber auch ein fernstudium*g*), wann hattest du denn vor da zu sein?

lieben gruß tanja

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Jutta,

das wäre ja super, wenn Du es morgen schaffst, vorbei zu kommen.
Ich freue mich!

Gela

Marion hat gesagt…

Huhu Jutta,

das sieht nach einem niedlichen bunten Shirt aus!

Mein Sommertop habe ich nach einer Kurzanleitung von "traumschnitt" in einem Posting vom 02.03.09 genäht. Den Link findest du in meiner Blogliste. Erst hatte ich ihn in meinem Posting, aber als ich dann erfuhr, dass es ein echtes Schnittmuster gibt, was fast gleich ausschaut, habe ich ihn wieder heraus genommen um evtl. Ärger zu vermeiden.

Ein genähtes Top kannst du also auch nach dem ViteVite-Schnitt von Nupnup schneidern, das sieht dann auch so aus, passt aber sicher besser ;o) Es ist als E-Book bei Farbenix erhältlich genau wie die Anleitung für das Stricktop.

Vorsicht wenn du loslegst: Beides macht ein wenig süchtig ;O)

Viele liebe Grüße in den Norden sendet Marion, die an Stricktop Nr. 2 arbeitet

Kiki Tomato hat gesagt…

das ist ja richtig toll geworden :)
Allerliebst.
Liebe Grüße
Kristina

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo!

Das ist ja ein bezaubernes Shirt!
Ich hofe, Ihr hattet Spaß beim Schwimmen!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Jutta!

Ich bin ebenfalls ziemlich dicht an Hamburg ran...so ca. 30km!! Also im südlicheren Schleswig-Holstein! Ganz dicht bei Car Selbstbaumöbel, falls Dir das was sagt...na, kannst Du´s erraten?? Wo kommst Du denn her??

Viele liebe Grüße, Svenja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Knapp daneben...ich sag nur Dodenhof...und was ist es bei Dir...Kisdorf???Alveslohe??? ich lach mich schlapp...Du bist ja ganz nah bei mir!! hihi..na, da bin ich ja mal gespannt!!!

Ganz viele lachende Grüße, Svenja

Ich bin Svenja hat gesagt…

P.S. Und Mias bunte Welt scheint dann ja auch dicht bei zu sein, oder??
LG Svenja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Nein, ich kenne sie leider nicht! Habe es nur an dem Kommentar gesehen, das sie hier auch in der Gegend rumspukt!;O)

Ach, das ist ja echt lustig!Kennst Du noch andere Bloggerinnen??? Ich habe Patricia, Petra und Katja kennengelernt! Alle drei sind auch suuupernett!!! Ich freue mich schon sie am 6.6. wiederzusehen!!!
Seid ihr auch bei dem Bloggertreffen dabei??

Viele liebe Grüße, Svenja

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Jutta,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu unserem Frühlingsmarkt!
Ja, das war eine Heidenarbeit und ein Heidenspaß zugleich... ;o)
Das wäre ja toll wenn wir Dich bei unserem nächsten Markt kennenlernen dürfen! Wird schon im Juni sein, der genaue Termin steht noch nicht... Mal schauen!

Ganz liebe Grüße
Katja