Sonntag, 9. März 2008

Hund haben wollen/ koira haluan

Meine Tochter, ist eine Tierliebhaberin und wollte unbedingt einen Hund haben..... Also durfte Mamas Nähmaschine herhalten.... Da wir ja nun nicht so warm haben, musste ihr Hund noch eine Jack haben. Nun ist sie zufrieden, fürs erste.....

Tyttäreni rakastaa eläimiä ylikaiken ja hänen uusin toivomus oli, että saisi koiran..... Koska meillä on vielä kylmä, niin koiran täytyi saada myös takki,
Posted by Picasa

Kommentare:

Virkku hat gesagt…

Ihana mäyris!
Blogissani on myös jotain sinulle ;)

Bernadette hat gesagt…

Der ist zwar sehr süß, aber überleg mal, ob du nicht doch einen "Echten" zu euch holen willst?
Als zweifache Hundebesitzerin kann ich dir sagen, du wirst es nicht bereuen (außer in manchen einzelnen Momenten vielleicht...)!
LG

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Hallo Jutta, das ist ja wie im richtigen Leben, man verliert sich und trifft sich wieder *lach*.
Ich hoffe du bist auch die richtige, die ich meine, zumindest habe ich nur eine kennengelernt, die gut malen konnte ;o).
Möchtest Du mir vielleicht deinen nic von damals verraten ... hm , und wie hast du ich überhaupt wiedererkannt *malamkopfkratz*???
Ich verlinke dich gleichmal, damit ich dich nicht wieder verliere. Hoffe, das ist dir recht.
Ganz viele liebe Grüße
Andrea

♡ _KaSil_♡ hat gesagt…

HALLO!

Kysyit sitä linkitystä.
Kirjoita se sana minkä tarviit, ja mustaat sen hiirellä. Sitten klikkaat sellaista kuvaketta jossa on maapallo ja sen päällä sellainen linkki. Siihen ruutuun kirjoitat blogin osoitteen ja painat ok. Sillä selvä =)

Lycklig hat gesagt…

Ist der süss! Ich bin begeistert!
LG
Gisela