Freitag, 11. Januar 2008

Diese Tildapuppe ist die erste Puppe, die hier geblieben ist....
Tämä Tildanukke on ensimmäinen joka on jääny kotiin.
Diesen Teddy liebt meine Tochter über alles.
Tätä nallea rakastaa tyttäreni ylikaiken
Posted by Picasa

Kommentare:

KaSil hat gesagt…

Hyvältä näyttää...banneri siis :D

my little cottage hat gesagt…

Kiitos kiitos, kukakohan se oli joka mua autto ?????? *hihihi*

s u v i :) hat gesagt…

Kiitokset (: Mukava aina saada vieraita, ei tunnu niin turhalta blogin pitäminen :D

Kurkkailen myös sinun blogiasi, kunhan sopiva rako tulee työpäivänä eteen (: Vaikuttaa mielenkiintoiselta!

coconblanc hat gesagt…

Hallo,
deine Tilda Figuren sind wirklich gelungen. Den Teddy finde ich total süß. Aus Berichten von anderen weiß ich, wieviel Arbeit so eine Puppe macht, Respekt!
Ich habe bisher nur kleinere Teile aus den Tilda Büchern genäht, merke aber, wie ich mehr und mehr süchtig werde.
Sprichst du finnisch? Ich finde es schade, daß ich auf der site Suomen Tilda Addiktit nichts verstehe.
LG Gabi

my little cottage hat gesagt…

Hallo Gabi,

ich noch mal ;).
Den Teddy liebt meine Tochter über alles ;) wie alles was man knutschen kann.
Die finnische Tilda-Seite finde ich sehr schön, man kann hier so viel austauschen. Die alte Heimat kommt auch dadurch wieder näher.
Werde dich mal in aller Ruhe "besuchen", wenn ich mal frei von der Arbeit habe.

GLG Jutta

"was eigenes" hat gesagt…

Hallo Jutta, über Gabi komme ich zufällig hier vorbei. Wir ich sehe, ist der Blog noch ganz neu... aber er verspricht viel. Ich freue mich schon darauf, zuzusehen, wie Du Euer Häuschen und Euren Garten umgestaltest.
Mit TILDA bin ich auch schon infiziert ;-) Habe aber erst diese Woche damit angefangen...