Dienstag, 21. Februar 2012

Mein Geschenk ♥ an euch..............

..... euch allen, für die alle treuen Leser !!!!!!!!

Nach langem hin und her, beschloss ich mein Geschenk, was ich immer wieder für Familien die ein Baby bekommen haben, auch euch zu schenken.
                                                           

                                                             Als Free-Ebook  ♥







                                                           Platz ist hier für 3 Gläschen......







Das Täschchen ist nicht nicht nur für Gläschen gedacht ......  Ein Monchichi passt sehr gut da rein ;)






                                                           Wer mag kann auch ein Metallverschluß und

                                                     einen Henkel  ran nähen.


                                         

                                            Linda von Mädchenträume  hat als jüngste Probenäherin ;), die vorderen Seiten                  
                                            noch abgesteppt, eine tolle Idee !!! Danke
                            
                                       




Mein Free-Ebook für euch könnt ihr HIER downloaden

Wünsche euch viel Spaß mit meinem Free - Ebook !!!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

viele lieben dank, für das tolle geschenk !

viele ♥-liche grüsse
marion

Glückspilz hat gesagt…

... schon gespeichert, vielen lieben Dank ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

Elster hat gesagt…

Na das ist aber lieb von Dir
Danke schön :-)
Lg Leni die mit Schaum wirft :-)

emily fay hat gesagt…

....jedes für sich so bezaubernd geworden;)

Danke ♥

lg Marion

Beate hat gesagt…

Ganz lieben Dank für das süße Freebook!

GLG Beate

yvonne hat gesagt…

Danke schön!!
Das sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Yvonne

Zitroenchen Design hat gesagt…

Danke für das tolle Geschenk! Das ist eine richtig schöne Idee mit den Gläschen!

glg
Chrissi

Panilin hat gesagt…

Dankee und ich finde es einfachnur super toll und genial
GlG aylin

Dana hat gesagt…

vielen Dank! sehr hübsch! die steht auf meiner to-do-Liste jetzt ganz weit oben!
Liebe Grüße aus HH
Dana

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank!!!!!
Ich bin eine Neue regelmäßige Leserin
liebe Grüße Sabine

Karin hat gesagt…

Herzlichen Dank dafür!

GLG Karin

Lillith Rose hat gesagt…

Die sind alle sooooo hübsch....auch ich bedanke mich...so lieb von dir !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Elsa hat gesagt…

Vielen Dank! Das ist wirklich Klasse! Lg Elsa

hexenreigen hat gesagt…

Vielen vielen DAnke das ist ja süß
Jessi

Petra hat gesagt…

Guten Morgen,

bin zufällig hier vorbei gekommen und nehme dein süßes Geschenk gerne mit :o)

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Petra

Wunderherrliches hat gesagt…

LiEbE LaNa °°°

vielen lieben Dank für dein Free Ebook!
Ich war so frei und hab es auf meiner Sammelseite von kostenlosen Anleitungen gepostet...
Schau mal: http://alchemillae.blogspot.com/p/e-books-und-wips.html

Danke und liebste Griasle,
Katrin

Doreen hat gesagt…

Durch andere Blogs bin ich auf Deine Anleitung aufmerksam geworden. Vielen Dank. Ich habe sie gleich gespeichert und schon nachgearbeitet!

Du kannst gerne mal vorbei schauen...

Lieben Gruß
Doreen

miniheju hat gesagt…

Schau mal was ich draus gemacht habe...
www.mini-woelkchen.de
hab aber den Schnitt etwas abgeändert um Material zu sparen. Vielen Dank für die schöne Anregung!