Mittwoch, 22. Februar 2012

Ein Dankeschön an euch...........

........ so viele von euch haben das Free-Book runter geladen.
Aber ohne 2 ganz bestimmte Blogger-Freundinnen wäre das nicht so schnell entstanden.

Beate , die mir mit dem Schnittmuster half. und immer wieder den Schnitt änderte, wenn es nötig war, lieben
Marion  , die Korrektur las und mir wundervolle Tipps gab.

Danke auch an meine "Näherinnen".

Linda die Jüngste im Bunde ;) setzte selber ihre eigene Idee in Tat um

Frau Liebstes nähte für ihre Kleine eine Tasche ;)

Frau Elter1, nähte auch etwas...... ;)


und ihr  


Nun überlege ich was ich aus den Rest der Filz machen soll........ Eine Idee habe ich und werde sie die Tage euch zeigen ;)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Danke, es hat Spaß gemacht!!

GLG Beate

Elster hat gesagt…

Immer wieder gerne :-)
aber ich bin doch die Elster :-))))