Freitag, 27. Januar 2012

Wir feiern immer noch ;).
Erst mit der Familie, dann im Kindergarten und heute wo es Freitag ist, feiern wir mit den Freunden.......
11 Mädels und 4 Jungs tummeln nachher auf einem Indoorspielplatz. Wie letztes Jahr.
Immer kommt bei mir die Frage hoch, was kommen in die Plastiktüten, was man den Kindern zum Abschied in die Hand drückt. Der Inhalt vergisst man, bei uns ist es so, und die Naschies landen in Papas und Mamas Bauch, da unsere Maus die einfach "vergisst" zu naschen.
In all den Tüten, was Lana immer nach Hause geschleppt hat, war fast das gleich drinnen. Bei uns sollte es diesmal anders sein....
Ich grübel ja immer ganz lange was man den Geburtstagskindern schenken soll, wo Lana eingeladen ist.....
Nun musste ich überlegen was ich den Mädels schenken könnte.......
Ganz schnell wusste ich was ich für die Mädels nähen könnte...... von Lillesol und Pelle die Handtasche
Fanny.
Die Jungs bekommen dann ein Lunchbag nach der Anleitung von Linda und Franzi

Alle Täschchen sind schnell zu nähen und ist es den Wert.  ;).
In den Täschchen sind natürlich paar Naschies drinnen ;)

Kommentare:

mimi hat gesagt…

Ganz süsse Idee. ich finde es super, wenn man sich solche Gedanken um die Kinder macht.
Das werd ich im Hinterköpfchen behalten!

lg, Dagmar

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ach Jutti, was für einen schöne Idee. Schön, dass du auch gern übertreibst *g* mit deiner Mühe... Auf jeden Fall haben die Kinder ganz, ganz schöne Andenken an Lanas Geburtstag und können die Taschen auch später noch gut gebrauchen. Ich wollte eigentlich auch für die Mitgebsel 5 Ratzfatztaschen nähen. Aber selbst dafür blieb einfach keine Zeit... *heul*. Kann mir mal jemand ein paar Stunden Freizeit schenken *bitte+

Liebe Grüße und ganz viel Spaß heute
Marion

emily fay hat gesagt…

.... so schöne Idee ... was ganz besonders mit Liebe gemachtes;)

glg Marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

sehr schön und sie werden sich sicher darüber freuen.

lg
Chrissi

Beate hat gesagt…

Wow, das ist ja schon fast ein richtiges Geburtstagsgeschenk, das die Gäste bekommen! Richtig toll!

GLG Beate

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, sind das schöne mitgebsel. da erinnern sich die kinder lange und gerne an die einladung !

viele ♥-liche grüsse
marion

Julia hat gesagt…

Wow, Du bist aber fleißig!!! Ganz tolle Idee :o))
Liebe Grüße
Julia

Elster hat gesagt…

Super schön da werden die Kids aber verwöhnt :-) und du hattest soviel Arbeit oje
Lg Elster

Tausendschön hat gesagt…

...ein unendliches ♥♥♥♥♥♥♥♥♥-meer für dich :-)))

(weil mir danach ist...)

yvonne hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee!! Und ein großzügiges Mitgebsel. Da haben sich die Kinder bestimmt gefreut!
LG Yvonne