Mittwoch, 4. März 2009

Award

Diesen Award habe ich von Belly bekommen. Ich war und bin es immer noch so baff für die Ehre. Ich die nicht viel bloggt und noch in den Anfängen des Bloggerlebens "kriecht". Es sind hier so viele wundervolle Blogs das man kaum weiß wen man es verleiht.
Aber ich werde die Acht schönen Blogs noch finden. ;)
Danke Belly (Kristin).
Britta die immer schöne Ideen hat und die auch umsetzt, sogar beim telefonieren ;)
Thelina (Andrea) die immer schöne Sachen näht
Shabby Rose Cottage die angeblich uns mit ihren Hasen langweilt ???? Dein Blog ist einfach zu schön ;)
Mallofaktur (Marion) die schön malen kann und wieder näht!!! Einfach zu schön
Feuersocke (Helga) die einfach schön näht
Raumseelig so schöne Sachen
Barbaras Countryhome die immer was zum puschlen findet
Galerie Tausendschön die einfach immer wunderschöne Bilder und Stickis für uns kreiert







"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen. "

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh jutta, ich seh es jetzt erst und werd bei mir gleich noch einen edit machen ;-)
eine award!
von herzen DANKE!!!!
und dir ganz herzlichen glückwunsch! liebste grüsse, silke

Helga hat gesagt…

Vielen Dank liebe Jutta.Damit hab ich gar nicht gerechnet.Danke das Du an mich gedacht hast.
L.G.
Helga

Zaubermaus hat gesagt…

Schön, dass Du auch einen Award bekommen hast. Deine Sachen sind total schön, ich habe eben mal ein wenig geguckt.
Und Du stickst Emily Erdbeer! Nein, wie süss!!! Wir lieben Emily Erdbeer über alles und die Emily Stöffchen liegen bei uns auch noch rum. Da könnte man ja wieder prima ein Top draus nähen *g*
GlG und vielen Dank für Deinen Kommentar,
Nadine

Marion hat gesagt…

Juttaaaa! DANKESCHÖN!!! Das ist so lieb von dir!

Ich hatte gesehen, dass die Awards wieder "umgehen", aber nie damit gerechnet, dass ich auch einen bekommen würde. Die letzten Tage waren alles andere als schön für mich, so dass du mir eine Riesenfreude gemacht hast.

Ganz liebe Grüße von Marion

Raumseelig hat gesagt…

liebe jutta,
lieben dank für diesen award, was für eine freude!

herzliche grüße
barbara

Thelina hat gesagt…

Liebe Jutta, vielen Dank für den tollen Award. Deine Posts lese ich immer wieder besonders gerne, aber oft auch mit einem kleinen Gedanken an unsere frührere Forumszeit und freue mich, dass jetzt alles so ist wie es ist ..... du verstehst mich ? ;o)

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

Dank dir süße

GGLG Britta